Listening In - Indie-Pop von England bis Skandinavien, BritPop, Noisepop, Skandinavien Pop, Gitarren-Pop

Was? «Listening In» – die IndiePop-Party in Kiel

Wann? Am 2. APRIL 2011 gab es das vorerst letzte Listening In. Danke an alle, die vor Ort im Luna Club waren und mit uns bis nach 5 Uhr morgens getanzt haben! Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann noch mal ein Comeback von uns.
Das DJ-Kombinat North by Northwest spielt in Kiel flotten Gitarrenpop & Indiepop in all seinen Facetten, mit einem unüberhörbaren Hang zu britischer und skandinavischer Musik („BritPop”, „ScandicPop”, „UrbanMelancholy”, „Shoegazer”, „AntiFolk”, „Indie-Rock”, „Lo-Fi”, „Electro-Clash” uvm.).

Brandheiß: In unserem Indie-Pop- und MP3-Blog
«Coast Is Clear» könnt Ihr täglich neue Musiktipps lesen und Euch MP3s aufstrebender und angesagter Bands herunterladen!

Unser letzter Termin war am:

Sa. 02. April 2011 ab 24 Uhr – Listening In mit King Kong Klub im Luna Club

Bist du fit für's Listening In? Und welcher Musik-Typ bist du? Finde es heraus!
Hier geht es zum Ultimativen Listening-In-Tauglichkeitstest

Start
Musiktipps - Coast Is Clear Blog
Die DJs
Der Club
Playlisten
Im Schauspiel
Links
Unser Gästebuch
Kontakt/Impressum